Bannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur StartseiteBannerbild | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Schulwandertag in Irrlandia

11. 07. 2017

Am 11.07.2017 führten wir das 2. Mal einen Schulwandertag zum Abschluss des Schuljahres durch. Das haben wir uns bestimmt verdient … nach einem anstrengenden Schuljahr!
Nachdem wir im vergangenen Jahr im Zirkus Fantadu, einem Schülerzirkus, waren, ging es in diesem Jahr nach Storkow in den Freizeitpark Irrlandia.


Wir konnten uns den ganzen Tag mit vielen Dingen beschäftigen und sind mit Freunden zu den einzelnen Themenparks gegangen.
Alle hatten viel Freude und wir waren völlig geschafft.


Die Busse warteten schon auf uns, ein erlebnisreicher Tag ging zu Ende.

 

Bild zur Meldung: Schulwandertag in Irrlandia

Fotoserien


Schulwandertag in Irrlandia (11. 07. 2017)