BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Fasching

20. 02. 2020

Nach einem ausgiebigen Frühstück zogen die Klassen 1-4 in die Turnhalle.

 

Prinzessinnen, Prinzen, Ritter, Mäuse, Polizisten, Clowns, Piraten, Wikinger, Tiere, Bauchtänzer, Mario und viele andere faschingslustige Kinder zogen in die Halle ein. Bevor wir los legten mit Spiel und Tanz, mussten unsere Schüler über Tisch und Bänke.

 

Alle staunten: „Unsere Kinder sind aber sportlich!“

 

Mit dem berühmten Sonnentanz unter Leitung von Frau Lindner ging es los.

 

Anschließend gab es zahlreiche Wettkämpfe, die wir alle mit viel Elan durchführten. Da waren Negerkuss- und Brezelwettessen, Gummitiere angeln, Eierlauf, Schokoladenwettessen mit Gabel und Messer und vieles, vieles mehr. Natürlich dürfte auch die Polonaise nicht fehlen.

 

Nachdem wir ganz viel getanzt und gespielt hatten, wurden die Hüpfburgen frei gegeben.

 

Vielen Dank für die Spende an Herrn Bernd Koop!

 

Mit tatkräftiger Unterstützung unserer lieben Eltern wurde der Fasching ein Riesenerfolg.

 

Manch einer fiel erschöpft im Hort auf die Couch.

 

Bild zur Meldung: Fasching

Fotoserien


Fasching (20. 02. 2020)