Zirkus mal anders

23. 08. 2021

Einen bunten und erlebnisreichen Start in das neue Schuljahr 21/22 bot uns unser Zirkusprojekt. Zauberer, Fakire, Clowns, Akrobaten und Tänzer verzauberten in vier Vorstellungen das Publikum,

Innerhalb von wenigen Tagen lernten unsere Schülerinnen und Schüler wie es hinter den Kulissen eines Zirkus aussieht und wurden dabei selbst zu Darstellerinnen und Darstellern.

Sie zeigten Mut, Einsatzfreude und Ausdauer und wuchsen bei den vielfältigen Herausforderungen über sich hinaus.

Auch die Kinder der Kitas „Pusteblume" und „Spatzenhaus" haben mit viel der Freude an diesem Projekt teilgenommen.

Wir bedanken uns herzlich beim Projektzirkus Andre Sperlich und bei den vielen Helferinnen und Helfern, die beim Auf- und Abbau des Zirkuszeltes geholfen haben.

Bild zur Meldung: Zirkus mal anders

Zirkus mal anders (09. 08. 2021)